Geschichte
Henry und eine weitere Hündin (Candy) lebten auf einem verlassenen Grundstück. Die Besitzerin war gestorben und ihr Mann musste ins Krankenhaus und danach in ein Pflegeheim. Nachbarn fütterten die beiden Hunde so gut es ging, konnten die Hunde aber nicht bei sich aufnehmen. Sie suchten nach Hilfe und so kamen wir ins Spiel. Es dauerte mehrere Tage, bis es uns gelang, die beiden auf dem weitläufigen Grundstück einzufangen.
Henry war zunächst recht aufgeschlossen, im Place for Strays änderte sich das jedoch. Dort war er plötzlich ängstlich und nervös. Er brauchte einfach etwas länger, um sich an die neue Situation zu gewöhnen und zu merken, dass wir ihm nur Gutes wollten.
Mit der Zeit legte Henry all seine Ängste ab und entwickelte sich zu einem regelrechten Kuschelmonster. Er lernte an der Leine zu laufen, die Grundkommandos, die jeder Hund befolgen sollte und als er dann vollständig geimpft war, durfte er bei seiner lieben für-immer-Famlie einziehen. Dort lebt er nun gesund und glücklich.